Die nützliche Portion Senf für dich und die deinen.

Mittwoch, Juni 15, 2005

Comix 2000


src="https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhL8HoIUoKvD9HTo6KfNbnCoFLY6YjYpehPVDa8cGGpjdg9V5QX3Sns5ZnanmJ9SO2N5vbWS-luk3scXzekmQ1fQ4Abl5WHCgnvvfszBrYrbn2HJJUl08AkyIBYqnUzyVucMnyyQw/s200/Godzilla_karte_gr%C3%BCn150.jpg" border="0" alt=""id="BLOGGER_PHOTO_ID_" />







Zwischen all den großartigen Comics, die ich mir in letzter Zeit zugelegt hab ist einer, über den ich mich besonders freue. Wurde mir doch das letzte Exemplar im Analph-Shop in Luzern von Nina aus Kassel weggeschnappt. Es handelt sich um 'COMIX 2000', die vielleicht dickste Comic-Anthologie aller Zeiten? Herausgegeben von der L'Association, der Zeichnergruppe um Christophe Menu und Lewis Trondheim, war das Ziel, eine Comic-Publikation zum Jahr 2000 herauszubringen und damit einen Überblick über den weltweiten Comic-Untergrund abzuliefern. Und so ist der Inhalt der 2000 Seiten Comics auch äußerst vielfältig und interessant.
Gefunden hab ich das Prachtstück in einem Mainzer Comicshop, per reinem Zufall. Jetzt sind die nächsten Abende gerettet.



Und ja, die Hobbitfüße sind von mir...
Und Saugen könnt ich auch mal wieder...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite