Die nützliche Portion Senf für dich und die deinen.

Freitag, Mai 27, 2005

Hurengeschichten und Rezensionen



Die Hurengeschichten sind raus; und endlich konnte ich auch mal 'reingucken, was daraus geworden ist. Und ich bin zufrieden, vor allem um die Farben hab ich mich gesorgt, aber bis auf die letzte Seite sieht eigentlich alles besser aus, als erwartet. Nun denn, dann schön dem Schwarzen Turm eine Mail schreiben und das Teil bestellen.
Ein paar Rezensionen gibt's auch schon, wobei ich mich über eine ärgere, bezichtigt mich der Schreiber doch, ich würde 'knuffige Funnyfiguren' zeichnen. Schön, daß mag ja in meinem Werbealltag ja so sein, aber erstens gehört dieser Begriff mal abgeschafft, weil nicht mehr zeitgemäß, zum anderen trifft diese Beschreibung wohl kaum auf die aktuelle Geschichte zu. Nun denn, bildet euch am besten selbst 'ne Meinung.
Highlightzone
Splashcomics

Sogar die BILD-Zeitung wollte darüber berichten und ein Interview mit dem Herausgeber machen, allerdings wurde das abgesagt, die Hydra, die Organisation, die die Interessen der Prostituierten vertritt, hat interveniert, einen positiven Bericht könnte man sich vom Springer-Verlag kaum erwarten...

Übrigens hat Robi (Herausgeber und Drehbuchautor vom 'Wunder von Bern') letztens angerufen, mir 'ne Menge Honig um den Mund geschmiert und mich dann schon für Band 2 angeworben. Also geht es weiter. Und vielleicht gibt's demnächst sogar noch was anderes, aber dazu später mehr...

Aber auch Herrensahne kommt gut an. Ich sag nur: 'die Speerspitze der deutschen Comiczeichner und -erzähler'. Wenn das mal nichts ist, aber lest selbst...

beim Comicgate

bei Jackpot, Baby!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite