Die nützliche Portion Senf für dich und die deinen.

Donnerstag, Mai 12, 2005

Die rasanteste Verfolgungsjagd der Videospielgeschichte

Schön wenn man sich in diesen Tagen abends erholen kann und noch schöner, wenn ein attraktives Videospiel in meiner Playstation rotiert. Metal Gear Solid tauchte ja bereits in diesm Blog schon in Comicform auf, nun spreche ich vom eigentlich Spiel. Es ist einigermassen bekannt, daß die Serie jedesmal seinem recht brachialen und kämpferischen Inhalt einen epischen Anstrich verleiht und das ganze mit einer gepfefferten Portion Philosophie würzt. Nun haben sich die Macher von Konami auch einen Namen in den Charts der 'fettesten Verfolgungsjagden aller Zeiten gemacht'. Wo andere vielleicht ihre Kumpels mit den Worten einladen, ach lasst uns doch nochmal 'Quadrophenia' oder 'Pulp Fiction' gucken, würde ich jetzt gerne meine Freunde einladen, nochmal die 'fetteste Verfolgungsjagd aller Zeiten' durchzuspielen. Es sei denn sie haben mal eben anderthalb Stunden Zeit dafür. DAS Spektakel auf der Leinwand... Ich glaub, ich muß umziehen und 'nen Beamer kaufen...


Das Bild ist leider nicht aus besprochener Szene, trotzdem spricht's für sich...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite