Die nützliche Portion Senf für dich und die deinen.

Donnerstag, Mai 12, 2005

Ich habe fertig!

Oder besser wir! Endlich! Nach zahlreichen Strapazen mit Vorbereitung, Aufbau und Abbau bei Fumetto und zwei Wochen später schon wieder Vorbereitung, Aufbau und Abbau unserer Herrensahne-Releaseparty sind wir damit durch und haben den ganzen Streß nun hinter uns. Endlich wieder durchatmen können und keine Streßwolke, die am Horizont auf einen wartet. Die Dinge mal wieder ruhiger angehen lassen und sogar (oder eigentlich typisch) das Bloggen mußte warten...
Aber 'ne runde Sache war die Party schon, Freitag mußte ich noch nach Bislich bei Wesel zur Hochzeit von Mirca und Marc

mir den Bauch vollschlagen und ein bißchen auflegen und 70er/80er Jahre Späße treiben

und kam dann schließlich Samstag zurück nach Düsseldorf gehetzt, in der Erwartung grollenden, gestressten Mienen zu begegnen. Aber keine Spur, die Mannschaft war sehr fleißig gewesen und hat noch viel mehr aus dem Raum rausgeholt, als ich das so erwartet hätte. Da kann man schon stolz werden.



Schließlich wurde der Aufwand auch mit ca. 350 Besuchern belohnt, die auch zufrieden aussahen. Beim Tanzen haben sie sich noch ein bißchen geziert, ist natürlich auch immer eine Überwindung in die finstere Discohölle hinabzusteigen, aber schließlich haben wir sie dann doch noch alle zum Veitstanzen bekehrt. Während ich mindestens fünf Bierflaschen umgepoltert hab...

Der Abbau ging auch vollkommen unproblematisch über die Bühne und hat mir sogar einen Gastauftritt im Zwarwald beschert. Dabei wurde dann ein für allemal der fotografische Beweis dafür erbracht, daß die Frauen DOCH die größeren Schweine...äh... Säue auf'm Klo sind: Bitteschön:

Alles in allem sind diese Bilder ja vielleicht ganz nett, aber ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die Bilder vom Franz, sein Fotoblog ist schon mal sehr beeindruckend..., ein paar sind schon drauf...
Finanziell hat's leider nicht ganz gereicht und wir haben übrigens gar nichts dagegen, wenn jetzt Herrensahne-Fördervereine wie Pilze aus dem Boden schiessen. Einfacher wäre allerdings, wenn Du einfach das nächste Mal vorbeischaust, als blöd zuhause zu bleiben. Ja, genau Dich mein ich. Wenn Du dann noch Durst mitbringst, wird alles gut und es gibt auch eine Herrensahne Nr.11...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite