Die nützliche Portion Senf für dich und die deinen.

Mittwoch, April 27, 2005

Mittlerweile Mittwoch...

...und immer noch Probleme mit dem Alltag. Der richtige Trouble geht wahrscheinlich los, wenn ich mal wirklich mit der Arbeit loslege... Heute ich eigentlich den ganzen Tag damit verbracht, Mails in jeglicher Coleur zu verfassen. Auch ein Tagewerk.
Am Sonntag war in der liegengeblieben Post Erfreuliches wie Unerfreuliches: Letzteres bezog sich auf den Unfall mit Fahrerflucht, den ich ja bereits im letzten Dezember erfahren durfte, in der Mitteilung vom Staatsanwalt Kön, daß das Verfahren eingestellt worden ist, obwohl das Auto bekannt ist. Aber der Kampf ist nicht vorbei, gestern war ich beim Anwalt...
Viel Erfreulicher, wenn auch Demütigender war dann schon das Päckchen vom Kai, der fatalerweise die letzten sechs Minuten meiner Geburtstagsparty gefilmt hatte. Im Bonusmaterial die Gutenachtrede zum 34. Geburtstag, seid froh, daß über 40MB zuviel sind, um sie mal eben auf meine Seite zu stellen, aber wahrscheinlich sollte eher ICH froh darüber sein.


Stattdessen lieber künstlerisch Wertvolles: Die Homepage von Kati aus Luzern
und ein Flash-Video, das ich heute von Irene geschickt bekam und mich fast zu Tränen gerührt hat, der eine oder andere kennt's vielleicht schon, der Rest darf's nicht verpassen: Vorhang auf...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite