Die nützliche Portion Senf für dich und die deinen.

Freitag, April 08, 2005

Sorry!

Ich glaub, ich muß mich mal entschuldigen. Seit langem liegt hier alles brach, und den Grund dafür könnt Ihr Euch wahrscheinlich denken. Ich! Hab! Streß! Nein, ehrlich, momentan kommt alles auf einmal, Riesenjobs, Massig Herrensahne, und dazu kann ich natürlich die privaten Vergnügen nicht sein lassen und muß zu Mod-Weekendern in die teure Schweiz fliegen oder meinen Geburtstag nachfeiern. Ich muß bescheuert sein! Ich bitte trotzdem um ein bißchen Geduld! Demnächst wird ein bißchen was nachgeholt und nächste Woche bin ich wieder in der Schweiz beim Fumetto-Festival, vielleicht gibt's dann spannende Liveberichte von einem der schönsten Comic-Festivals Europas.

Fürs erste aber und ein bißchen zum Trösten:

Das schlimmste Musikvideo der Welt!

(und falls der Link nicht funktioniert, unter Videos findet Ihr 'Vive les 70s')

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite