Die nützliche Portion Senf für dich und die deinen.

Donnerstag, April 21, 2005

Fumetto, die Zweite

Man mag ja vermuten, daß Luzern wegen seines pittoresken Erscheinungsbildes auch ein friedliches Örtchen ist, nun, dem ist nicht immer so: Wie gesagt, ich wohne im örtlichen Ghetto, und jeden Abend erlebe ich abstruse Dinge auf dem Heimweg, vorvorgestern ein Pärchen was sich den ganzen Weg lang stritt, während ich vor ihnen herlief, wobei ich wieder mal erfahren durfte, daß manche Schimpfwörter international sind. Und vorgestern dann plötzlich ein lautes Klirren und drei vermummte Gestalten laufen an mir vorbei. Zum Glück haben sie den Zeugen nicht ausgeschaltet. Da fällt mir ein, ich sollte vielleicht mal zur Polizei gehen. Tatort war übrigens der örtliche Gothic und Subkulturshop...
Gestern ist dann mal ausnahmsweise nix passiert, außer dem Schrecken, den mir ein besonders grusliges Plakat eingejagt hat...


Davor gab's ein Essen bei der einheimischen Kati, wo man ein bißchen Poweryoga und mehr lernen durfte


und danach einen Abstecher in der Metzgerhalle, also mal ausnahmsweise 'ne andere Kneipe. Verrenkungen gab's da aber auch.


Ansonsten war ja gestern Stubenhockertag, wie bereits erwähnt. So, heute ist das Wetter besser, ab in's Städtchen...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite