Die nützliche Portion Senf für dich und die deinen.

Montag, Mai 02, 2005

Tagebuch

Liebes Tagebuch, ich lese gerade ein Tagebuch. Ist von Craig Thompson, der ja auch den wunderbaren Riesenschmöker gezeichnet hat, ist schon wieder gezeichnet und spielt im Frühjahr letzten Jahres. Durch bin ich noch nicht und insofern weiß ich noch nicht wie's ausgeht, wenn's überhaupt ein Ende findet, bei Tagebüchern ist das ja so eine Sache. Aber wunderschön ist es und ich nehm mir ganz viel Zeit für jede Seite. Auch wenn das Masochismus ist, und man sich wegen seiner eigenen Kunst so schlecht fühlt. Trotzdem bekommt man Lust, auf Reisen zu gehn, aber nicht nach Marokko, denn wenn man das so mitkriegt, wie schlecht es unserm Craig dort geht, ist man auch ganz froh, daß man zuhause bleibt und im Bettchen liegen Tee trinken und Comics lesen kann. Wunderbar...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite