Die nützliche Portion Senf für dich und die deinen.

Montag, September 19, 2005

Hoerbar

Eine der besten Adressen, die Düsseldorf für Freunde von alten Schallplatten oder Wiederveröffentlichungen derselben zu bieten hat, ist die Hoerbar von Olaf Koelker, seit jeher im nicht weniger netten Coffy beheimatet. Nun ist wohl die Zeit für Tapetenwechsel gekommen und die Hoerbar zieht um, praktischerweise in meine Nachbarschaft in die Räume der 'Wertanlage' auf dem Fürstenwall. Ich weiß nicht, ob mein Geldbeutel das auch so praktisch findet. Wie auch immer, am 1. Oktober gibt's eine nette Eröffnungsparty, wo dann ein paar stadtbekannte Gesichter auflegen werden. Unter anderem meins. Und für den Flyer zeichne ich auch verantwortlich...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite