Die nützliche Portion Senf für dich und die deinen.

Montag, September 19, 2005

Panik Elektro 3 'Love Stories'


Endlich ist es raus! In München durfte ich mir auch mein Belegexemplar des neuen Panik Elektro-Bandes abholen. Ich find's absolut großartig. Ein Quantensprung gegenüber den beiden letzten Ausgaben. Erstmalig teilweise farbig, und wo ich bei den letzten Bänden Anthologie-typisch mit manchen Beiträgen meine Schwierigkeiten hatte, so gefällt mir diesmal doch SEHR viel. Was sicherlich an dem oft autobiographischen Inhalt liegt, der mir nun mal sehr äh...liegt. Dazu kommen einige Beiträge von internationalen Zeichnerstars, wie z.B. Adrian Tomine oder James KochalkaEigentlich wollte ich noch aus dem Vorwort von Eckart Breitschuh zitieren, was überaus gelungen ist und ein bißchen beschreibt, warumm man denn eigentlich gegen jegliche wirtschaftliche Realität ein telefonbuchdickes (288 Seiten!) Comicbuch herausbringt. Die Antwort liegt schon im Thema der Ausgabe. Aus Liebe. Liebe zu den Bildern.

Bitte, bitte kaufen! Ist gut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite