Die nützliche Portion Senf für dich und die deinen.

Mittwoch, September 21, 2005

Mods & Poetry & Jazz



An diesem Wochenende werde ich nach langer Zeit mal wieder meine Diplomarbeit 'Poetry And All That Jazz' ausstellen. In passender Atmosphäre, beim ersten 'Velvet & Silk Weekender' in Krefeld im Magnapop.
Hier die Daten:
Magnapop (gegenueber der KUFA), Diessemerstr.24, 47799 Krefeld,
www.magnapop.de
Fr. Party: 21:00 Uhr, 7 Euro
Lunchtime Disco mit Klamotten- und Plattenständen 14.00- 17:30 Uhr
Sa. Party: 21:00 Uhr, 9 Euro

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

als ich in muenchen reinschauen duerfte, habe ich ganz verpasst zu sagen wie gut mir des gefallen hat.

jetzt aber: bravo, sehr sehenswert!

12:45 PM

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite