Die nützliche Portion Senf für dich und die deinen.

Dienstag, November 08, 2005

Unique im Aus


So, und die traurige Nachricht von heute ist die, daß das, mein Unique zumacht. Im Januar schon. Als ich das erfahren hab, lief ich den ganzen Tag mit einem Gefühl in der Magengegend herum, als hätte jemand mit mir Schluss gemacht. Ich kann's nicht fassen, eine der letzten Bastionen gegen die Verhousung Düsseldorfs fällt. Wenn ich Euch erzählen würde, was ich da schon für Konzerte gesehen habe, und wenn ich dran denke, daß es nun für diese Bands und Künstler in Düsseldorf keinen geeigneten Ort mehr gibt, möchte ich am liebsten weinen.
Mal abgesehen davon, was für ein schönes Interieur nun dem Erdboden gleichgemacht wird. Ich hab den 'Literat' ja dort spielen lassen. Jetzt soll da ein Texmex-Lokal rein, also eine weitere Freßbude an der längsten Freßmeile der Welt. Und so geht ein weiteres Stück Düsseldorfer Kultur vor die Hunde.
Ich habe sehr oft gesagt, daß das Unique mit einer der Gründe ist, warum ich noch in Düsseldorf bin. Ich werde natürlich bleiben, denn wer weiß was Henry und seiner Bande als Nächstes einfällt. Aber bis dahin wird's hier ein ganzes Stück eintöniger werden.

1 Kommentare:

Blogger bugster31 meinte...

hey tobi,

danke für den support. der captain. ich poste mal hier obhen, unten schaust du wahrschedinlich eh nicht rein

4:30 PM

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite