Die nützliche Portion Senf für dich und die deinen.

Mittwoch, Oktober 26, 2005

Mensch und Arbeit im Oktober

Die Agentur Rendel & Spitz aus Köln macht jedes Jahr eine Ausstellung, parallel zur Möbel- und Designmesse 'Passagen'. Letztes Jahr gab's eine Pause, weil beide Agenturchefs Nachwuchs bekommen haben. Statdessen wurden schöne, aber leere Bücher mit dem Titel 'Die Lücke lassen' produziert, die allseits gelobt wurden wegen ihrer schönen Schlichtheit ;). In diesem Jahr wurden die Bücher dann an die unterschiedlichsten Künstler geschickt, mit der Bitte, diese zu gestalten. Sogar an mich. Ich hab dann eine Art Tagebuch daraus gestrickt, unter Zuhilfenahme von Post-Its. Auf die linke Seite die Arbeit des Tages, auf die rechte die Begegnungen. Ich wollte mich mal wieder ein bißchen in Portraits üben. Wer allerdings selber zeichnen kann, der sollte nach Möglichkeit selber ran. Und so sind auch ein paar illustre Namen versammelt.

Bitteschön, ein paar Auszüge...









0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite