Die nützliche Portion Senf für dich und die deinen.

Freitag, September 30, 2005

Herrensahne bei Captain Flingern

Herrensahne hat mal wieder 'ne Ausstellung am Start. Eine Retrospektive der bisherigen Hefte, mit der wir den kompletten Waschsalon von Captain Flingern zutapeziert haben. Die Vernissage war ein voller Erfolg, volles Haus und volle Straße, und das trotz Regenwetter, was dem armen Schreiberling auch eine saftige Erkältung eingefahren hat.
Die Sache wird auch noch ein Weilchen hängen, vielleicht sogar noch ganze zwei Monate. Ihr könnt dann also Eurem Maschinchen zuhause demnächst mal ein Päuschen gönnen und in Flingern (Ecke Ackerstr./Hermannstr.) waschen gehn. Langweilig wird's dabei bestimmt nicht.




Beim Captain persönlich gibt's übrigens noch jede Menge Bilder mehr, da sieht man auch wie voll's war...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite