Die nützliche Portion Senf für dich und die deinen.

Dienstag, März 01, 2005

Krimi

Wie lang ist es her, daß ich einen guten Fernsehkrimi gesehen hab, okay, sorry, ich gehöre leider nicht zur Tatort-Fraktion, irgendwie hat mich das nie gepackt. Meine liebste Krimiserie aller Zeiten ist 'Für alle Fälle Fitz'. Als die damals im Fernsehen liefen, war es ein festes Ritual, 'ne Tiefkühlpizza und ein Bier zu besorgen, das Telefon auszustöpseln und für die nächsten anderthalb Stunden gebannt auf dem Sofa zu hocken. Leider gibt es die Serie immer noch nicht als DVD. Einige Folgen hab ich aufgenommen, aber leider nicht komplett. Nun scheint es aber wenigstens einen würdigen Nachfolger zu geben: Letzten Sonntag lief der erste Teil einer Doppelfolge 'Messias - Die ersten Morde' um die mysteriöse Mordserie, an dem das Team um den knorrigen Chief Inspector Metcalfe zu knacken hat. Immer gut, wie auch schon bei Fitz, wenn auch auf die Persönlichkeiten der Ermittler eingegangen wird. Sieht ganz so aus, als ob's einen neuen wöchentlichen Pflichttermin gibt:

Sonntags, 22.00 im ZDF


Viel Vergnügen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite