Die nützliche Portion Senf für dich und die deinen.

Montag, Februar 14, 2005

Maskottchen

Nochmal Fernsehen

Selten genug passiert's, da sieht man eine seiner Figuren im Fernsehen. Von dieser wußte ich, daß sie demnächst mal auftauchen müßte, als sie dann da war, war ich doch überrascht, so ohne Vorankündigung. Es handelt sich um Swirly, Maskottchen der Firma Swirl. Demnächst dann auch in Deinem Supermarkt. Tja, der ist von mir (und natürlich der Agentur XEO).
Zum Endergebnis sag ich mal nix, aber wahrscheinlich sind Zeichner immer ein bißchen beleidigt, wenn ihnen ihre Figuren aus den Händen genommen werden. Trotzdem, so sah Swirly noch bei mir aus:

2 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Swirly/Spermakopf, die ultraperverse Konkurrenz für Spongebob/Schwammkopf!

5:45 PM

 
Blogger Tobi meinte...

Sex sells!

6:59 PM

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite