Die nützliche Portion Senf für dich und die deinen.

Montag, Januar 24, 2005

In eigener Sache

So, nun mal was von mir: also jetzt nicht, was ich so gekauft, oder erlebt hab, diesmal was, was ich gemacht hab. Zwei Comics nämlich in letzter Zeit, abseits vom Tagesgeschäft. Einmal ist dies eine 'wahre' Hurengeschichte, und wird dieses Jahr noch mit anderen solchen Geschichten beim Schwarzen Turm erscheinen. Hier ein kleiner Vorgeschmack:



Die andere ist ebenfalls 'wahr', aber von mir selbst erlebt. Die letzte eher traurige Begegnung mit meiner Ex-Freundin. Was man sich halt so von der Seele zeichnet. Wird aber auch erscheinen und zwar in der Anthologie 'Panik Elektro' (Thema Love Stories), ebenfalls beim Schwarzen Turm.
Wenn's Euch gefällt, haltet Ausschau.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Nicht ganz anonym möchte ich hier beste Wünsche hinterlassen.
Die Hurengeschichten werden toll. Woher ich das weiß?
Ich bin die ich bin.

www.blogall.de/krauseglucke/

10:46 AM

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite