Die nützliche Portion Senf für dich und die deinen.

Mittwoch, Januar 05, 2005

Frohes Neues Jahr!

Ich hab das ja hier ganz schön vernachlässigt, tut mir leid! Jetzt merk ich erstmal, was ich mir da eingebrockt hab, jeden Tag denkt man, ach eigentlich müsste man ja auch mal wieder was in seinen Blog schreiben. Aber nicht viel 'rumgeheult, heute ist es endlich soweit (wenn ich auch nicht so recht weiß, wo ich anfangen soll).

Vielleicht mit Silvester selbst: um's kurz zu machen, es ist so ziemlich alles schief gegangen, was schiefgehen konnte und so kämpfe ich immer noch mit den Folgen. Der kleine Vorfall in meiner Küche beim Pizzaessen war vielleicht schon ein böses Omen.

Und vielleicht hätte ich mich an die Weisung des Glückskekses vom Silvesterabend halten sollen: Don't Hurry!
Vor allem was die Biertrinkerei angeht....
Aber selbstverständlich ist dies alles nur als verpatzte Generalprobe zu verstehen. Das neue Jahr wird großartig!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite