Die nützliche Portion Senf für dich und die deinen.

Freitag, November 19, 2004

Explosive Omas

Mir ist ja wieder was passiert, meine Herren!
Ich war gestern in der Gegend von Vinewood unterwegs, mein Motorrad hatte gerade den Geist aufgegeben, und ich wollte mir 'nen neuen fahrbaren Untersatz besorgen. Also, die nächstbeste Oma aus ihrem Wagen gezerrt. Unglücklicherweise wurde ich in diesem Moment von einem anderen Wagen geschnitten, weswegen die Oma nicht auf dem Asphalt landete, sondern auf dem Dach meines Wagens. Egal, dachte ich, nimmste sie halt noch ein Stückchen mit, bis sie 'runterfällt. Aber von wegen: was dann passierte, hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Fängt die Alte an, sich zu beschweren! Und trampelt voll Karacho auf dem Autodach herum! Pam! Pam! Immer wieder! Cool, hab ich gedacht, und war gerade im Begriff die Kamera zu holen, um diese sicherlich seltene Kuriosität zu fotografieren, da merke ich, daß der Wagen vom Gewüte der Oma immer weiter verbeult und im nächsten Moment fängt der Motor an zu brennen, und kurz darauf fliegt mir das Auto, die Oma, und mein polygonales Ebenbild um die Ohren. Beweisfotos gibt's deshalb leider keine, aber ich schwöre, genauso hat es sich zugetragen....
(Für die, die sich jetzt fragen, was nimmt der Dahmen für Drogen, dem sei gesagt, es handelt sich um gestern erlebte Ereignisse in GTA San Andreas - wenn das mal keine Kaufempfehlung ist...)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite