Die nützliche Portion Senf für dich und die deinen.

Montag, November 15, 2004

Sticky Dreams

Ich hab schon wieder seltsam geträumt, nee, nicht was Ihr denkt!
Während eines großen Survival-Spieles vom Typus 'Running Man', (ich glaub, Bazon Brock war auch dabei, oder war's dieser Comic-Zeichner, wie hieß der noch), mußte man neben vieler seltsamer Aufgaben wie Räume komplett mit Comics zumalen (sowas träum ich ja öfter) ein wunderschön aussehendes Blumenfeld mit prächtigen, großen, gelben Blüten überqueren. Tückisch: ja sogar Heimtückisch Doppelpunkt: die Stempel der Blüten bestanden aus einer dunklen, klebrigen, teerartigen Masse und man kam nicht mehr davon los. Ich meine, auch ein paar Skelette gesehen zu haben.
Ich glaub, ich wär höchstens was für Traumdeuter-Vorschüler...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite