Die nützliche Portion Senf für dich und die deinen.

Montag, Januar 24, 2005

Der schönste Plattenladen der Welt

Naja, besonders schön im klassischen Sinne ist er nicht, die Luft kann man auch nur verbraucht und staubig nennen. Hm, der praktischste Plattenladen der Welt? Auch nicht, denn man kann nicht blättern, sondern sieht von den meisten Platten nur die Rücken. Haltungsschäden und ein verrenkter Hals sind vorprogrammiert. Aber dafür ist es ein Laden mit hervorragender Auswahl, insofern man sich für altgediente schwarze Musik interessiert. Vorzüglich, man kann sich nicht vorstellen, ohne Errungenschaften den Laden zu verlassen. Nach stundenlangem Aufenthalt versteht sich. Dagegen ist der Plattenladen aus 'High Fidelity' der reinste Bauchladen. Großartige Plattenempfehlungen kann ich natürlich jetzt nicht durchgeben, wie auch, das meiste gibt's eh nur dort. Oder man muß wirklich noch länger suchen. Ich spreche vom Record Collector in Antwerpen. Der Laden alleine ist die zweieinhalb Stunden Autofahrt von Düsseldorf schon wert. Antwerpen selbstverständlich auch.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite