Die nützliche Portion Senf für dich und die deinen.

Montag, Februar 14, 2005

Lach Dich doof!

Ich hab ja schon früher immer über den 'Schuh des Manitu' geschimpft, ohne ihn eigentlich zu kennen, mein Halbwissen hatte ich nur aus den zahlreichen Spots in Kino und TV. Gestern hab ich aber gedacht, so, was besseres hast du eh nicht zu tun, dann guckste ihn dir halt mal an, vielleicht hast du ihm ja auch unrecht getan.
Pustekuchen! Puh, okay, ich will zugeben, daß ich ein paar mal geschmunzelt hab, aber das meiste sind doch echt müde Kalauer und Schwulenwitzchen von vorgestern. Aber sobald etwas noch handwerklich einigemaßen ordentlich verarbeitet wird und das Prädikat: Witzisch! drauf steht, findet's der Deutsche ganz rriesig! So sehr, daß er aus sowas den erfolgreichsten deutschen Film aller Zeiten macht. So ähnlich war's ja vor Jahren schon mit dem kleinen Arschloch (Natürlich nichts gegen die Comics!), nur daß der ja sogar noch billigst produziert war. Mittlerweile wird für Schrott ganz schön viel Geld ausgegeben. Die armen, hoffnungsvollen Filmstudenten und -lehrenden - lassen die bei solchen Zahlen nicht alle Hoffnung fahren? Armes Deutschland.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite