Die nützliche Portion Senf für dich und die deinen.

Dienstag, März 08, 2005

Süße Jugend

Ich hatte ja am Wochenende eine Party bei mir, eine Freundin feierte bei mir, weil Ihre Wohnung so klein ist und sie so gerne ihren Geburtstag und ihr Examen begiessen wollte. Und da hat sich gezeigt, was ein paar Jährchen Lebenszeit ausmachen, meine letzte Party in meinen Räumlichkeiten ging mal gerade bis halb drei und es war noch jede Menge Bier übrig. Samstag ging's bis halb sieben. Und zwanzig Leute können sechs Kisten Bier vertilgen, sowie zahlreiche Hartgetränke. Ich bin erstaunt. Natürlich können sich das meine Freunde bei meinem nächsten Geburtstag nicht gefallen lassen. Also wird die Tür abgeschlossen, und nicht eher geöffnet, bis alles vernichtet ist. Das wollen wir doch mal sehen. Ihr wurdet gewarnt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite